JobTrain 055 442 44 00, 078 618 22 11
 

Bewerbungshelfer, Job-Coach: Guido Danek


Als Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter in den Sparten Industrie, Film, Sport, Soziales und Medizin war ich selbst lange Zeit für den Personalbereich verantwortlich und habe:

  • Stellen ausgeschrieben
  • Bewerbungen geprüft
  • Mitarbeiter eingestellt
  • sie mit Arbeitsverträgen ausgestattet und gefördert,
  • mich wieder von ihnen getrennt
  • und sie abschliessend auch in Arbeitszeugnissen bewertet.

Natürlich habe ich mich über die Jahre hinweg aber auch selbst für Stellen beworben und kenne dadurch beide Seiten des Bewerbungsmanagements.

In Gesprächen mit Menschen, die sich eine berufliche Veränderung oder einen neuen Arbeitsplatz wünschen, fiel mir auf, dass diese oft grosse Mühe dabei haben, wettbewerbsfähige Unterlagen zusammenzustellen, die die Chance auf ein Vorstellungsgespräch und eine mögliche Einstellung erhöhen. Zudem fehlte es ihnen oft am Mut und an der Überzeugungskraft, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist bei einer Bewerbung aber erforderlich.

Die Entscheidung, mich mit meiner HR-Erfahrung, meiner Kreativität und meiner Menschenkenntnis für Stellensuchende, Bewerberinnen und Bewerber einzusetzen lag also nahe und war vollkommen richtig, was die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden deutlich belegen.

Und so arbeite ich seit vielen Jahren als:

  • Job- und Kommunikations-Coach (1.500 Einzel- und Gruppengespräche)
  • Personalverantwortlicher (15.000 Dossiers / 1.200 Interviews)
  • Trainer und Dozent (400 Vorträge zu unterschiedlichen Unternehmensbereichen)

Was ich zudem noch alles anbiete findest Du auf meiner Hauptseite www.bewirbdich.ch

Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Mail.

Guido Danek

Zufriedenen Kunden in der ganzen Deutsch-Schweiz.

Seit Anfang 2014 bin ich an allen Standorten in der Deutsch-Schweiz als Job-Coach und Bewerbungshelfer aktiv und unterstütze Jungen, Mädchen, Frauen und Männer von 14-65 Jahren dabei, sich erfolgreich am Arbeitsmarkt zu präsentieren. Dabei setze ich auf Vertrauen und bestmögliche Qualität und verfolge immer das Ziel, für meine Kunden das Bestmögliche zu erreichen.

Interessiert? Dann erreichst Du mich unter:

Treffpunkte in unmittelbarer Nähe.

"Jobtrain" betreut Euch in den Regionen:

  • Aarau
  • Basel
  • Bern
  • Bodensee
  • Chur
  • Glarus
  • Luzern
  • Schwyz
  • St. Gallen
  • Winterthur
  • Zug
  • Zürich

Unsere Findungsgespräche dauern ca. 1 Stunde und dienen dazu, die richtige Auswahl und Strategie für Deine Bewerbung festzulegen.

Ausgezeichnete Bewertungen.

www.jobtrain.ch - Gute Noten für Deine Bewerbung

Für alle Erwachsenen und bereits Berufstätigen biete ich auf meiner Hauptseite www.bewirbdich.ch auch folgende Leistungen an: Lebenslauf, Bewerbungsbrief, Anschreiben, Motivationsschreiben, Job-Coaching, Vorstellungsgespräch, Unterlagen-Check, Arbeitszeugnis, Social Media, Selbstständig machen

Du befindest Dich auf der Seite www.jobtrain.ch - Hier gehts zur Kontaktaufnahme.