JobTrain 055 442 44 00, 078 618 22 11
 

Kleiner Aufwand. Tolle Tipps. Grosse Zukunft.


Bewerbungshilfe - für jeden Beruf und jede Situation.

Einen Fremden zu beauftragen, Dich bei der Berufswahl oder bei einem Berufswechsel zu unterstützen, ist zunächst einmal Vertrauenssache.

Damit das gelingt, werden wir uns in einem persönlichen Gespräch nicht nur sehr gut kennenlernen, sondern auch Deine Stärken und Schwächen besprechen. Und vielleicht ergeben sich dabei sogar noch berufliche Dinge und Möglichkeiten, an die Du bislang noch gar nicht gedacht hast.

Nimm Dir also die Zeit dazu - es lohnt sich.

Schliesslich geht es um Deine Zukunft.

LeistungKosten in CHF
Berufsberatung, Job-Coaching100/h
Bewerbungsbrief60
Lebenslauf80
Motivationsschreiben120
Komplettpaket mit Deckblatt, Motivationsschreiben, Lebenslauf200
Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch80/h

Kann ich Dir weiterhelfen?

Dann freue ich mich sehr über einen Anruf oder eine Mail unter:

055 442 44 00

078 618 22 11

jobtrain@gmx.ch

Guido Danek

Für alle Erwachsenen und bereits Berufstätigen biete ich auf meiner Hauptseite www.bewirbdich.ch auch folgende Leistungen an: Lebenslauf, Bewerbungsbrief, Anschreiben, Motivationsschreiben, Job-Coaching, Vorstellungsgespräch, Unterlagen-Check, Arbeitszeugnis, Social Media, Selbstständig machen

Du befindest Dich auf der Seite www.jobtrain.ch - Hier findest Du weitere Infos.